Rezension

Rush too far Erhofft

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Als seine Stiefschwester Blaire plötzlich bei Rush auftaucht fühlt er sich sofort von ihr angezogen. Sie ist jung, unschuldig und wahnsinnig verführerisch.  Er würde sich am liebsten von ihr fernhalten, denn er weiß es würde niemals gut ausgehen wenn er was mit ihr anfängt. Da Blaires Vater, der ihr helfen wollte, aber mit Rushs Mutter verreist ist beschließt Rush ihr zu helfen, bis sie einen Job und eine Wohnung gefunden hat. Doch mit jedem Tag den Blaire in seiner Nähe ist fällt es Rush schwerer die Finger von Blaire zu lassen.

Dieses Buch ist Band 1 aus Rushs Sicht. Mir hat es sehr gut gefallen. Klar die Spannung die es beim lesen von Band 1 gab ist weg da man nun mal weiß wie die Geschichte weiter geht aber ich fand es einfach toll die ganze Geschichte auch mal aus Rushs Sicht zu lesen und zu erfahren was er in manchen Momenten denkt. Ich persönlich finde diesen Band genauso gut wie den aus Blaires Sicht.