Rezension

Die andere Seite der Geschichte

Rush too Far - Erhofft - Abbi Glines

Rush too Far - Erhofft
von Abbi Glines

Bewertet mit 5 Sternen

Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie ganz offensichtlich Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter nach Paris verschwunden ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf - und versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden...

 

Fazit:
Es war sehr interessant, den Beginn der Geschichte noch einmal aus der Sicht von Rush zu lesen. Man bekam einen noch besseren Einblick in seine Gefühlswelt, denn Blaire bringt wirklich das Chaos in sein Leben. Doch es ist ein gutes Chaos, die zwei sind einfach füreinander bestimmt. Egal, wie sehr Rush sich auch am Anfang dagegen wehrt... Wer ein bisschen mehr hinter seine Fassade gucken möchte sollte das Buch unbedingt lesen