Sadie und Caleb

Volltreffer für die Liebe - Jennifer Bernard

Volltreffer für die Liebe
von Jennifer Bernard

Inhaltsangabe

Sexy, sportlich … Single! Caleb Hart ist der neue Star-Pitcher der „Kilby Catfish“ und eigentlich genau Sadies Typ. Doch nachdem ihr fieser Ex überall in der Stadt Lügen über sie verbreitet, steht für Sadie fest: Von den Männern sollte sie besser die Finger lassen! Egal, wie sehr zwischen Caleb und ihr die Funken sprühen. Dumm nur, dass sie gerade an einer Imagekampagne für das häufig für Schlagzeilen sorgende Baseballteam arbeitet – und Caleb dabei ständig in die starken Arme stolpert …

Volltreffer für die Liebe ist der Debütroman von Jennifer Bernhard.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, aber zu gleich auch fesselnd und spannend. Dies trägt dazu bei, dass der Leser sofort in die Geschichte reingezogen wird und kaum dieses Buch aus den Händen legen kann. Hinzu kommen noch die witzigen und schlagfertigen Dialoge zwischen den einzelnen Protagonisten, die das Lesen zu einem wahren Genuss machen. Die Protagonisten sind sehr detailliert und authentisch beschrieben worden und so erscheinen sie lebensnah und menschlich. Zur Handlung möchte ich eigentlich nicht viel schreiben, denn sonst würde ich zu viel von dem Inhalt wieder geben. In dieser Geschichte geht es natürlich um die Liebe, aber nicht nur. Baseball, Verrat, Freundschaft, Intrigen sind nur einige Themen und diese wurden von der Autorin sehr gut eingefangen und wieder gegeben. Während des Lesens wird man unweigerlich ein Teil dieser Geschichte und dadurch das Gefühl bekommt, live vor Ort zu sein. Womit wir bei der Kulisse der Handlung angelangt sind. Sie wurde bildlich grandios eingefangen und das Kopfkino kann beginnen. Besonders gut gefiel mir, wie die Atmosphäre der Baseballspiele eingefangen wurden sind. Erstklassig und hier sitzt der Leser in der VIP-Loge.

Auch wenn das Ende dieses Romans schon vorhersehbar ist, wird der Lesespaß in keinster weise dadurch geschmälert. Eine bezaubernde Liebesgeschichte zwischen Sadie und Caleb mit einem stimmigen Ende.

Fazit:

Volltreffer für die Liebe ist auch ein Volltreffer für den Leser und ein erstklassiges Debüt. Ein sehr unterhaltsamer und spritziger Frauenroman, der nicht besser hätte sein können. Ich hoffe und wünsche mir, noch mehr von dieser Autorin lesen zu dürfen.

Absolute Leseempfehlung und das zu jeder Jahreszeit.

5 von 5 Sternen.