Volltreffer für die Liebe

Volltreffer für die Liebe - Jennifer Bernard

Volltreffer für die Liebe
von Jennifer Bernard

Sadie hat nach einer schlimmen Erfahrung mit ihrem Exfreund genug von den Männern. Doch dann begegnet sie Caleb, einem sehr attraktiven Baseballspieler. Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch das ist nicht so einfach, hat sie doch beruflich mit ihm zu tun. Bald knistert es zwischen ihnen, doch Sadie ist immer noch sehr vorsichtig, da sie ihre letzte Männerbekanntschaft geprägt hat...

Mein Leseeindruck:

Leider kann ich diesem Buch nur zwei Sterne geben, da ich mich beim Lesen sehr gelangweilt habe. Ich habe zwei Monate für diese noch nicht einmal 400 Seiten gebraucht, und das alleine sagt eigentlich schon alles.

Das Lesen hat mir kaum bis gar keinen Spaß gemacht, da ich mich auch mit den Charakteren gar nicht anfreunden konnte. Sie blieben mir alle sehr fremd. Auch habe ich viele Handlungen nicht nachvollziehen können, da sie mir einfach unglaubwürdig erschienen.

Schade, ich hatte mir von diesem Buch wirklich mehr erhofft, aber meinen Geschmack konnte die Autorin leider mit dieser Geschichte nicht treffen.