Baseball und Schnecken

Volltreffer für die Liebe - Jennifer Bernard

Volltreffer für die Liebe
von Jennifer Bernard

Caleb Hart ist der neue Pitcher der Kilby Catfish. Da der Ruf des Teams in der kleinen Stadt nicht der beste ist, muss Sadie, die Assistentin der Bürgermeisterin, mit Caleb zusammenarbeiten,  um das Image der Sportler zu verbessern. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an gewaltig. Doch beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Caleb will nicht, dass jemand erfährt, dass sein Vater wegen Trickbetrugs im Gefängnis war, und Sadie wird von ihrem Exfreund tyrannisiert, der sie in der ganzen Stadt als Schlampe hinstellt. Können die beiden trotzdem glücklich werden?

Die Geschichte ist schön erzählt und ich konnte mich sofort mit Sadie und Caleb anfreunden. Die beiden sind liebenswert und man gönnt ihnen ihr Glück miteinander. Die Geschichte ist interessant und leicht zu lesen, auch die Sadie und Caleb begleitenden Charaktere sind passend. Doch irgendwie hat mich die Story nicht richtig gepackt, so dass ich mich durch das letzte Drittel ein wenig durchquälen musste. Ich fand das Verhalten von Sadie nicht immer nachvollziehbar und wollte sie mehr als einmal anschreien und schütteln. Insgesamt ein ganz netter Liebesroman mit viel Baseball (was mich aber nicht gestört hat) und einer Menge sexy Sportler (was mich noch weniger gestört hat), doch leider nicht so ganz mein Fall.