Rezension

Sauspannend

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Eine Entführung. Drei Morde. Und ein Täter aus der Vergangenheit... Ein Mann, grausam zugerichtet in seiner Wohnung. Eine Hebamme, ertränkt in einem Bach - zwei Fälle, die Beatrice Kaspary als Ermittlerin im Dezernat Leib und Leben der Polizei Salzburg lösen muss. Schnell erkennt Beatrice, dass die beiden Morde zusammenhängen - und dass sie etwas mit ihr zu tun haben müssen. Denn sie kannte beide Toten. Sie konnte sie nicht leiden. Und sie weiß: Wenn sie nicht handelt, wird es weitere Opfer geben.
Meine Meinung:
War der spannend, im Gegensatz zu manchem Rezensenten hatte ich bis kurz vor Schluß keine Ahnung, wer der Täter ist und warum und wieso die Morde passieren. Ich fand die Story gut ausgearbeitet und sehr spannend und überraschend. Die Charaktere sind gut gestaltet und je nachdem wie die Person wirken sollte, sympathisch oder auch nicht.
Fazit:
Sauspannend, unbedingt lesen!