Schöne College-Football-Romanze!

Game on - Mein Herz will dich - Kristen Callihan

Game on - Mein Herz will dich
von Kristen Callihan

"Mein Herz will dich" ist Band 1 der Game on-Reihe von Kristen Callihan. Wer auf College-Romanzen und heiße Footballspieler steht, ist hier genau richtig!

Eine Sache, die mir an diesem Buch so gut gefallen hat, ist, dass die Voraussetzungen ganz anders sind als in anderen Büchern dieses Genres. Man kennt ja Mädels, die für den Quarterback des College-Footballteams schwärmen, meist selbst graue Mäuschen, die es am Ende überraschenderweise doch schaffen, ihren Schwarm für sich zu gewinnen. In diesem Roman ist das anders - Drew verliebt sich Hals über Kopf und auf den ersten Blick in seine Kommilitonin Anna, aber die hat so gar kein Interesse an einer Beziehung mit ihm. Ich fand es sehr erfrischend, wie Drew langsam Annas Mauern einriss und sie dazu brachte, ihre Gefühle für ihn zuzulassen.

Die Dialoge haben mir ebenfalls total gut gefallen, sie waren witzig und sehr gefühlvoll. Drew kämpft ja gerade am Ende damit, dass er immer nur auf seine Fähigkeiten als Quarterback reduziert wird, obwohl er auch einiges auf dem Kasten hat. In den Gesprächen mit Anna kommt das gut rüber und es macht ihn nur noch liebenswerter.

Mein Fazit: Ein superschöner College-Roman, den ich gern weiter empfehle. 4,5 von 5 Sternen. Den zweiten Teil muss ich unbedingt auch noch lesen!