schöne Liebesgeschichte

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

schöne Liebesgeschichte

Jake hat von seinem verstorbenen Vater dessen Tatoostudio, welches sich in San Francisco befindet, geerbt. Das kommt für ihn genau zur richtigen Zeit, denn er muss einfach weg aus Brooklyn. Weg von der Gang, die ihn immer tiefer in die Kriminalität zieht. Weg von der Frau, die er nicht vergessen kann.

Carrie lebt in San Francisco und Jake und Carrie laufen sich zufällig immer wieder über den Weg. Plötzlich interessiert sich Jake weit mehr für Carrie als er es jemals für möglich gehalten hätte. Da trifft es sich gut, das Carrie für Ihn den Papierkram erledigen kann.

"Never before you" ist der erste Band der heißen Romance-Reihe San Francisco Ink von Amy Baxter rund um das Team des Tattoo Studios Skinneedles.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, was mir sehr gut gefallen hat.
Amy Baxter´s Schreibstil fesselt einen vom ersten Moment an. Ihre Charaktere sind authentisch und dadurch sehr lebendig. Durch die jeweiligen Sichtweisen von Carrie und Jake gewinnt die Story an Dynamik und Spannung. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt, gehoft und manchmal wollte ich sie einfach nur schütteln.

Eine schöne Liebesgeschichte die einem eine Verschnaufspause aus dem Alltag gestattet.