Rezension

Wenn du weißt, dass sie etwas vor dir verbirgt, und du sie trotzdem willst ...

Never before you - Jake & Carrie - Amy Baxter

Never before you - Jake & Carrie
von Amy Baxter

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch war sehr spannend und toll geschrieben. Der Schreibstil war lockerleicht geschrieben.
Carrie und Jake waren tolle Charaktere, die sich nichts geschenkt haben und trotzdem sehr gut miteinander harmoniert haben.
Die Atmosphäre war sehr prickelnd und außergewöhnlich und hat perfekt zur Geschichte gepasst.
Das Setting war die meiste Zeit dasselbe, aber es war nicht langweilig, sondern sehr ausgewogen und toll gestaltet.
Auch die Musikelemente und die Tanzelemente waren toll integriert.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich habe nichts zu meckern. Die Charaktere, die Handlung, die Atmosphäre und das Setting waren wundervoll harmonisch und toll gestaltet.