schönes vorweihnachtliches Hörbuch

Weihnachtskuss für Mr. Right -

Weihnachtskuss für Mr. Right
von Jana Engels

Ich habe hier die Hörbuchversion gehört.

Inga erwischt während ihrem gemeinsamen Winterurlaub mit Freunden ihren Freund Marlon mit einer Freundin in Flagranti. Völlig aufgelöst packt sie ihre Sachen und flüchtet mit dem teuren Auto von Marlon Richtung Wien zu ihren Eltern. Doch die Fahrt endet nach einem kleinen Unfall im verschneiten österreichischen Rottmann und geht für Inga erstmal nicht weiter. Das Auto ist nicht mehr fahrtauglich und so geht Inga mit dem ihr zu Hilfe eilenden Julius zur Pension seiner Eltern. Doch dort kommt Inga erstmal nicht weg und wird in der Pension eingeschneit. Muss sie Weihnachten nun mit lauter fremden Leuten feiern?

Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Die Lesestimme war für mich sehr angenehm um der Geschichte gut zu lausch und zu folgen zu können.

Inga ist eine ganz liebenswerte Hauptperson, die sich mit ihrem Schicksal in der Pension erstmal eingeschneit zu sein recht schnell und auch ganz gut arrangiert hat. Die Beziehung zu Julius, dem sympathischen Sohn der Pensionsleute Gruber wird von Tag zu Tag besser und man spürt beim  Zuhören regelrecht das Knistern zwischen den beiden.

Ein schönes vorweihnachtliches Hörbuch zum Abschalten und Entspannen.