Weihnachtliches Feel-good Hörbuch

Weihnachtskuss für Mr. Right -

Weihnachtskuss für Mr. Right
von Jana Engels

Das Hörbuch ist eine gelungene Mischung aus Liebe, Gefühl und tollen weihnachtlichen Bräuchen und Ideen. Alles fängt mit einem Drama an, Inga wird auf heftigste Art von ihrem Freund kurz vor Weihnachten betrogen und hat daraufhin einen Autounfall. Ein hübscher Fremder, Julius rettet sie und nimmt sie in seine Pension mit. Eingeschneit warten dort verschiedene Pensionsgäste auf Weihnachten und zwischen Julius und Inga entwickelt sich langsam und mit vielen Hürden und Verwicklungen eine romantische Geschichte.

Besonders nett fand ich die Verbundenheit von Inga und ihrem Bruder die mit viel Humor beschrieben wird. Auch die weihnachtlichen Spielideen fand ich super, da werde ich bestimmt die ein oder andere in der Familie aufgreifen.

Locker und leicht erzählt lässt sich der zauberhaften Geschichte mit viel romantischem Weihnachtsflair gut zuhören. Am besten mit einer heißen Tasse Tee und Lebkuchen in der Hand aber auch beim weihnachtlichen Plätzchenbacken oder Geschenkeverpacken passt dieses Hörbuch sehr gut.