Schokoladisch, romantisch, gut!

Ein süßes Stück vom Glück - Laura Florand

Ein süßes Stück vom Glück
von Laura Florand

Als Cade Corey nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch sie kann auch anders!
Jetzt will sie Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur entlocken, mit allen Mitteln! Wenn nur dieser eingebildete Franzose nicht so unverschämt attraktiv wäre...

meine Meinung:
Laura Florand weiß, wie man jemanden unterhält und das mit Schokolade.
Die Charakter sind gut ausgearbeitet und die Handlung geht flüssig von der Hand- wie heiße Schokolade ;P.
Paris wird wunderbar beschrieben, sodass man Lust hat in das nächste Flugzeug zu steigen und die romantischste Stadt der Welt mit eigenen Augen zu erleben.
Die Handlung des Buches beschränkt sich- wie ich erfreut festgestellt habe- nicht nur auf die Lovestory von Cade und Sylvain, sondern beinhaltet die Aufgaben, die eine verzogene Milliardärstochter, die als zukünftige Geschäftsführerin eines Millionenunternehmens auserkoren worden war, bereits jetzt schon im Leben hat. Sodass Cade gar nicht mehr so eingebildet wirkt, sondern einfach nur naiv rüberkommt, da sie denkt, dass sie alles mit Geld kaufen kann. Ein Wissen, was "Normalsterbliche" schon lange erlangt haben.

Fazit:
Ein wunderschönes und romantisches Buch, dass als Lektüre für zwischendurch wirklich großartig ist!

Versinke in eine Welt, in der SCHOKOLADE groß geschrieben wird und erlebe die süße Welt des weltbesten Chocolatiers und die Probleme, die eine verwöhnte Amerikanerin ihn bereitet.
Für jeden empfehlenswert, der nach einen anstrengenden Arbeitstag/Schultag einfach nur in die süße Welt von Schokolade eintauchen will ;P.