Schwacher Abschluss einer Trilogie mit drei verschiedenen Autoren

Secrets 03. Was Kassy wusste - Lara De Simone

Secrets 03. Was Kassy wusste
von Lara De Simone

!Achtung es handelt sich hierbei um den Abschluss einer Trilogie!

Kassy hat panische Angst seit Maries Tod. Immer wieder hat sie Panikattacken und jemand lauert nachts vor ihrem Fenster...

Endlich lernt man nun nach Emma und Marie auch Kassy richtig kennen. Direkt auf den ersten Seiten merkt man, dass sie anders ist, als durch die Augen der Freundinnen beschrieben. Einerseits schade, dass nicht mal diese, sie richtig kennen, aber andererseits auch eine Überraschung für den Leser. Leider ist auch Emma anders, als man sie bisher kennt. Diesen Cut finde ich dann doch etwas zu extrem.

Der Schreibstil lässt sich wie auch bei den beiden anderen Autorinnen sehr gut und locker lesen, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass Lara de Simone es versucht mehr rhetorische Mittel einzubauen. Leider gelingt ihr die Verknüpfung zur Geschichte nicht richtig.

Auch bleibt die Spannung weg, kurz nach der Hälfte hat man die Auflösung und alles weitere ist wirklich nicht mehr richtig nachvollziehbar. Schade!

Insgesamt bin ich nun sehr enttäuscht. Die Trilogie ist von Band zu Band schlechter geworden. So komme ich auf 2 von 5 Sternen.