Schwacher vierter Teil über Easton

Paper Passion - Erin Watt

Paper Passion
von Erin Watt

Ich wusste am Anfang nicht, dass es ab dem vierten Band nicht mehr um Reed und Ella geht und habe die komplette Reihe gleich gekauft. Obwohl es für die beiden eigentlich ein Happy End gab, war ich doch etwas traurig, dass es im vierten Teil nicht um de beiden geht. Easton war mir eigentlich sehr sympathisch in den ersten Teilen aber in diesem war er ein richtiger blöder Sack, wenn ich das mal so sagen darf. Er war mir ziemlich unsympathisch und dieses ständige >>Ich bin ein Royal und ich mache und sage was ich will<< ging mir wirklich sehr auf die Nerven. Das kam ja gefühlt jede zweite Seite vor.

Hartley fand ich recht nett aber ihre Geschichte konnte mich leider nicht ganz so fesseln, wie ich gehofft habe. Sie wurde aus Eastons Sicht anfangs irgendiwe nicht wirklich hübsch beschrieben und dieses Bild ist mir einfach geblieben.

Ich hatte auch das Gefühl, dass die Autoren ein Ereignis von Reed und Ella einbauen wollten und bis zum Schluss eigentlich nicht wirklich geschafft haben. Ständig meinte Easton, dass sie nichts mehr essen würde und sie sich Sorgen macht aber so wirklich eine Aufklärung gab es nicht aber vielleicht habe ich da etwas zu viel hineininterpretiert.

Mir hat es leider total an Spannung gefehlt und das Prickeln von den letzten Teilen war auch nicht zu spüren. Ich hatte echt meine Mühe das Buch fertigzulesen und ja es gibt wieder einen ziemlich tragischen Cliffhanger aber ich muss trotzdem mal ein bisschen Abstand von den Royals nehmen.