Rezension

Schwierige Zeiten

Tropfen auf der Haut - Leonie Lastella

Tropfen auf der Haut
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

Der Roman "Tropfen auf der Haut" erschien im Jahre 2014 im bookshouse Verlag. Geschrieben wurde diese New Adult Romance von Leonie Lastella.
Merle lebt seit ihrer Geburt auf  Amrum. Ihre besten Freunde Jonte und Piet genießen mit ihr gemeinsam das Leben auf der kleinen Insel. Doch während Piet beschließt, den Betrieb seines Vaters auf der Insel zu übernehmen, lässt sich Jonte nicht aufhalten, er will unbedingt weg von der Insel und somit so denkt Merle, weg von ihr. Jahre später kommt Jonte auf einmal wieder zurück, doch ist es jetzt noch möglich gemeinsam ein Leben aufzubauen?

Der Autorin ist hier eine romantische Geschichte gelungen, die sehr deutlich den inneren Konflikt der Hauptprotagonisten darstellt.
Eine gelungene Geschichte über das Erwachsen werden und die damit verbundenen Probleme.