sehr gute Basics

Meal Prep -

Meal Prep
von Lena Merz

Meal prep beschäftigt sich mit dem schnellen gesunden vorkochen für die Woche.

Mich hat das Buch in seiner Aufmachung sehr gut gefallen, die Bilder sind sehr ansprechend gestaltet und machen direkt Lust auf das Nachkochen der Gerichte.

Es werden Rezepte für Frühstück, kälte & wärme Gerichte, sowie Snacks mit einer kurzen Einkaufsliste aufgeführt. Manche der Rezepte sind vegetarisch, vegan oder mit Fleisch/Fisch. Vegetarische Rezepte werden mit einem schwarzen Blatt kenntlich gemacht.

Zudem gibt es ein kleines 1x1 zum Thema bevorraten, einfrieren und vorkochen.

Da ich mir immer unsicher bin, wie etwas eingefroren wird, welche Gerichte sich dafür eignen, habe ich ein sehr gutes Basic Buch an der Hand für den ersten einstieg.

Ich habe direkt, dass Maisbrot mit Feta nachgebacken, welches mir sehr gut gelungen ist. Es war so gut, dass ich nichts einfrieren konnte.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde noch viele Gerichte nachkochen und mich weiter in dem Thema einarbeiten.