…Sehr rührende Geschichte mit Tiefe..

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst - Molly McAdams

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst
von Molly McAdams

…Sehr rührende Geschichte mit Tiefe..

Harlow lebt als Gefangene in Ihrem eigenen Leben. Sie wird missbraucht und ist gebrochen. Als Sie wieder mit Knox zusammentrifft erscheint ein kleines Licht der Hoffnung.

Das Cover ist wunderschön. Das Paar scheint in einer zärtliche Situation zu sein, diese wirken sehr vertraut miteinander.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort lesen und Harlow zur Seite stehen.

Die Hauptprotagonisten sind Harlow und Knox.

Harlow ist gebrochen und verzweifelt. Sie ist bemerkenswert, was Sie alles tut um Ihre Familie von Ihrem kranken Ehemann zu beschützen.
    Sie ist stärker als man zu Beginn annimmt. Sie ist eine bewundernswerte Persönlichkeit. Besonders Ihre Kampfgeist ist ihre größte Stärke.

Knox ist sexy, dominant und liebenswert. Er ist glücklich aber auch untröstlich Harlow wieder gefunden zu haben.
    Sein Beschützerinstinkt ist herausragend, aber auch seine Unterstützung und Rücksichtnahme zu Harlow ist ergreifend!

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.
    Die Erzählweise von Molly ist erfrischend und voller Emotionen.

Der Leser ist sofort im Leben von Harlow, taucht durch die Autorin, in Ihre Sichtweise ein und ist sofort mit involviert.
    Die Emotionen und Gefahren werden dem Leser durch den mitreißenden Schreibstil sofort nahe gebracht, man fühlt mit Harlow und will Sie beschützen!
    Besonders die Liebe und immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Harlow und Knox ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.

Es hat mir viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, ergriffen und begeistert.
    Die Schicksalsschläge und Gefahren die Harlow durchleben muss, berühren und ergreifen einen sofort.
    Die Entwicklung von Harlows Charakter ist sehr faszinierend und erfreut einen beim Lesen.
    Ihr Kampf ist bemerkenswert und zeigt wie stark Sie durch Knox Liebe und Unterstützung wird.

Empfehlenswert!

❤

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgalley.