Sehr schönes Buch

Was in unseren Sternen steht - Catherine Isaac

Was in unseren Sternen steht
von Catherine Isaac

Das Cover und der Titel des Buches haben sofort mein Interesse daran geweckt, lassen sie doch auf eine romantische Geschichte hoffen. Von der berühmten Autorin, die hier unter einem Pseudonym schreibt habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Die Schreibweise ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, man befindet sich sofort mitten im Geschehen und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Charaktere sind vortrefflich ausgewählt. Jess und den kleinen William habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Zur Geschichte, Jess ist alleinerziehend und lebt von Williams Vater getrennt. Die beiden haben nur sehr wenig Kontakt mit einander. Dies soll sich jedoch ändern und dazu wird ein gemeinsamer Urlaub in der Dordogne genutzt. Während dieser Zeit geschieht so einiges, worauf ich nicht näher eingehen möchte, um die Spannung und Neugierde auf das Buch zu erhalten.

Alles ist sehr gefühlvoll und emotional geschrieben, so dass ich am Ende sogar ein paar Tränchen verdrücken musste. Ein wundervolles Buch, das ich nur sehr gerne weiterempfehle. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert, die den Alltag bei mir ausgeschaltet hat.