Sehr schönes Buch

Himmel über dem Salzgarten -

Himmel über dem Salzgarten
von Tabea Bach

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich schon zahlreiche Bücher mit Begeisterung gelesen.

Zur Geschichte, Julia und Alvero sind mit ihrem Leben zufrieden. Julias Restaurant läuft gut an und trotz der Anlaufschwierigkeiten, die sie als Neuling in der Gegend hat, scheint sich alles für sie zu fügen. Doch da taucht ihr Bruder auf, der keinen guten Ruf in der Gegend hat und möchte in der Gegen unbedingt eine Tauchstation, die mit erheblicher Beeinträchtigung der Natur und Unterwasserwelt einhergehen würde, eröffnen möchte. Doch ob ihm das gelingt oder ob Julia und Alevero es verhindern können, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein sehr schönes kurzweiliges Buch, das mich hervorragend unterhalten hat.

Ich empfehle es gerne weiter.