Sehr schönes Buch

Der Geburtstag -

Der Geburtstag
von Carol Wyer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen tollen Thriller hoffen.

Von der Schriftstellerin habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Zur Geschichte, Ava ist auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Dort verschwindet sie und eine große Suchaktion beginnt. Avas Leiche wird erst zwei Jahre später gefunden. Darauf folgen weitere Morde an Mädchen, die vor zwei Jahren ebenfalls auf der Geburtstagsfeier waren. Detective Natalie Ward beginnt zu ermitteln. Doch ob es einen Zusammenhang zwischen den Morden gibt und wer der Täter ist, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich freue mich schon auf weitere Werke der Autorin.

Ein tolles Buch, das ich sehr gerne weiterempfehle.