Sehr schönes Buch

Die letzte Nacht -

Die letzte Nacht
von Karin Slaughter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen.
Von der Schriftstellerin habe ich schon einige Werke mit Begeisterung gelesen, umso gespannter war ich auf dieses Buch. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Sara wurde vor 15 Jahren brutal überfallen. Sie hat es geschafft, dieses Trauma zu bewältigen und arbeitet nun erfolgreich als Ärztin. Doch als eine junge Frau schwer verletzt bei ihr eingeliefert wurde und sie um ihr Leben kämpfen muss, sieht sich Sara erneut wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Es gibt zu viele Ähnlichkeiten der beiden Fälle. Sie beginnt zu ermitteln. Doch was wirklich passiert ist, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein tolles Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Es hat mir eine kurzweilieg Lesezeit beschert. Ich empfehle es gerne weiter.