Sehr sehr spannend

Das Flüstern des Totenwaldes (Thriller) -

Das Flüstern des Totenwaldes (Thriller)
von Gunnar Schwarz

E-Book: "Das Flüstern des Totenwaldes" von Gunnar Schwarz ist ein Thriller, der sich um die mysteriösen Geschehnisse in einem kleinen Dorf dreht, in dem eine junge Frau spurlos verschwindet. Ein Ermittlerduo versucht, das Geheimnis des Waldes zu entschlüsseln, der mit düsteren Legenden und ungelösten Verbrechen behaftet ist. Dabei stoßen sie auf eine Reihe von Verdächtigen und verstrickten Beziehungen, die sie an ihre Grenzen bringen. Der Roman bietet eine fesselnde Handlung und eine beklemmende Atmosphäre, die den Leser bis zur letzten Seite in Atem hält. Ich würde es jedem weiterempfehlen.

1. E-Book:
    Ich würde es jedem weiterempfehlen.