Spannend und Temporeich

Das Flüstern des Totenwaldes (Thriller) -

Das Flüstern des Totenwaldes (Thriller)
von Gunnar Schwarz

Henning und Lena ermitteln wieder.
Aktuell sollen sie sich um einen Vermisstenfall kümmern, bei dem eine junge Frau scheinbar spurlos verschwand, doch dann wird ihre Leiche gefunden.

Schon auf den ersten Seiten war ich mitten im Buch und es konnte eine gute Menge an Spannung und vielen Fragezeichen im Kopf aufgebaut werden.
Ich mag die Bücher von Gunnar Schwarz sehr gerne und habe somit auch schon einige gelesen.
Gut gefallen hat mir, dass man sowohl die Seite der Ermittler kennenlernt , als auch durch die Augen des Täters sieht, indem dieser seine Eindrücke und Handlungen erzählt.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, wodurch man geradezu durch das Buch fliegt. Zudem mag ich die Kapitellänge und die ständigen Wechsel der Perspektiven.
Die Ermittlungsarbeit hat mir sehr gut gefallen und war gut nachvollziehbar.
Hier und da war ich auf der falschen Spur, doch dann hatte ich den richtigen Verdacht, allerdings wollte ich unbedingt wissen, wie Henning und Lena den Fall aufrollen, was in meinen Augen sehr temporeich und spannend war.
Wer Krimis und Thriller mag und bei dem es auch mal etwas blutiger sein darf, dem sei dieser spannende Thriller auf jeden Fall ans Herz zu legen.