sehr spannend...

T - Tödliche Spur - Lisa Jackson

T - Tödliche Spur
von Lisa Jackson

Ich war auch sehr neugierig aus das Buch, da mir der Klappentext sofort zusagte. Ava lebt zusammen mit ihrem Mann und mehreren Personen auf CHURCH ISLAND in einem großen Haus. Noah ihr Sohn ist "angeblich" vor 2 Jahren verschwunden und sie hat das nicht verkraftet und kam in eine psychiatrische Klinik. Wieder daheim will sie nun auf die Wahrheit stoßen und wird verstrickt in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann und als auch noch Morde passieren- wo sie selber verdächtigt wird, wird es immer schwerer der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Ich fand das Buch sehr spannend und immer wieder wird man auf eine andere Spur gelockt. Ich hatte auch einiges an Wiederholungen dabei, wo ich mir dachte- das hätte man besser machen können und alles in allem war es sicher ein bißchen zu sehr in die Länge gezogen. Ich könnte aber nicht sagen, dass es zu vorhersehbar war- denn mit dem wirklichen Ende hatte ich dann so nicht gerechnet. Ich fand es aber persönlich auch zu sehr an den Haaren herbeigezogen...nicht vorstellbar, dass so eine wirre Geschichte auch in Wirklichkeit stattfinden könnte. Aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen und insgesamt war ich schon begeistert.