Sehr überraschende Lösung

Traum von Ruhm und Tod -

Traum von Ruhm und Tod
von Dania Dicken

Zum Inhalt:

Als der Hollywoodstar Devon Colson in seinem eigenen Haus erschossen wird hat das LAPD zunächst trotz akribischer Recherche keine Ansatzpunkt gefunden. Nathan Morris vom LAPD bittet daher Libby um Hilfe, da die beiden sich schon früher kennen. Mit einem Team fliegt Libby nach LA und kommen nach und nach zu einem Täterprofil, dass auch einen Stalker der Frau des Stars hinweist.

Vorneweg, das ist der mittlerweile 12. Teil einer Serie und man sollte nicht mittendrin anfangen, da doch immer wieder Dinge aus vorherigen Bänden eine Rolle spielen. Aber dafür lohnt es sich aber auch alle Bände zu lesen, denn gefühlt werden diese immer besser. Was ist diesem Band extrem gut war, dass ich die letztendliche Lösung überhaupt nicht habe kommen sehen. Klar in Ansätzen hatte man irgendwann schon eine Vermutung, die aber so überhaupt nicht stimmte und plötzlich steht jegliche Vermutung völlig Kopf. Dieser Teil, in dem alles kippt, ist extrem spannend und obwohl der Abschnitt recht lang ist, habe ich förmlich atemlos gelesen, weil ich das Buch nicht weglegen konnte. Ich spreche eine ganz klare Leseempfehlung aus aber man muss die gesamte Serie lesen, sonst fehlt einem zu viel aber auch viel gute Unterhaltung.

Fazit:

Sehr überraschende Lösung