wer war es?

Traum von Ruhm und Tod -

Traum von Ruhm und Tod
von Dania Dicken

LAPD-Detective Nathan Morris, ein alter Bekannter von Libby´s Mutter Sadie, ruft Libby an und bitte um ihre Hilfe. Devon Colson, ein Shootingstar aus Hollywood, wurde in seinem Wohnzimmer mit einem Kopfschuss getötet und sie haben keine Spur zu einem Verdächtigen. Zusammen mit ihren Kollegen Julie und Dennis fliegt Libby nach Hollywood. Schon bald stoßen sie auf eine heiße Spur. Ein Unbekannter hat einige Hollywoodstars mit Nacktfotos erpresst. Auch Devon´s Frau, die ein Teeniestar war, ist eine der Betroffenen.

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Es war sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Es fällt mir immer schwerer eine schöne Rezi zu schreiben, ohne mich immer wieder zu wiederholen. Denn was soll ich sonst schreiben – es war einfach wieder toll. Mitraten, ob Dania uns wieder einmal auf eine falsche Fährte schickt oder ob sie dieses Mal die kurze Strecke nimmt! Immer spannend, vor allem, was müssen Libby und Co dieses Mal einstecken und verkraften? Ja und dann möchte ich immer so viel schreiben, aber das was ich schreiben möchte, würde wieder zu viel verraten, also lasse ich es und sage nur – Lest das Buch, ihr werdet es nicht bereuen (aber am besten bei Teil 1 anfangen). 5 von 5*.