Selten war ich von Mystik so fasziniert wie bei Akuma!

Akuma - Nicole Siemer

Akuma
von Nicole Siemer

Selten hat mich eine mysteriöse Geschichte so fasziniert wie "Akuma "von Nicole Siemer.
Eine sehr gelungene Mischung aus Mystik,Horror, Roman und etwas Humor mit Themen wie Liebe,Verrat und Hass.
Eine Beziehung zwischen der Hauptprotagonistin Kjara und Akuma,die ich von Anfang an ins Herz geschlossen habe.
Ich habe aus den Höhen und Tiefen der beiden erfahren,ihre Dialoge haben mich oft zum schmunzeln gebracht.
Das Thema Freundschaft hat mich hier sehr berührt,nach und nach habe ich einiges aus Akumas " Leben" erfahren,was ich sehr spannend fand.
Akuma muss man einfach lieb haben trotz seiner dollen fünf Minuten.
Ein wahrer und zuverlässiger Freund fürs ganze Leben wenn man es zulässt.
Ich konnte mir durch die detailierten und deswegen bildhaften Beschreibungen alles sehr gut vorstellen.
Auch die restlichen Protagonisten wie Erik und Pastor Hege,der hier wunderbar rein gepasst hat,sowie Handlungen und Orte waren perfekt vor meinen Augen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen,deswegen fiel es mir nicht schwer das Buch zu verschlingen.
Ein weiterer grosser Pluspunkt waren die vielen überraschenden Wendungen,mit denen ich gar nicht gerechnet habe.
Das hat natürlich für konstante Spannung und WOW-Effekten gesorgt.
Hier gibt es blutige,brutale und mysteriöse Handlungen,für Abwechslung hat die Autorin auf jeden Fall gesorgt.
Nicht nur Kjaras Beziehung zu Akuma hat für große Unterhaltung gesorgt,auch das Band zwischen Akuma und Hege war sehr gut umgesetzt.
Dazu kommen noch Rückblenden aus Kjaras Kindheit dazu,um ihr Handeln zu verstehen.
In Akuma erkundet man die dunkelsten Abgründe der Menschheit,von mir eine klare Leseempfehlung!!!