SENSIBEL, BERAUSCHEND, VOLLER ÜBERWINDUNG & MIT BEMERKENSWERTEN PERSÖNLICHKEITEN …

Firefly Creek -

Firefly Creek
von Lilian Kaliner

Silverwood Ranch bietet uns den 4. Band, voller Cowboys, aber auch einer neuen Freundin, die ruhelos ist. Anne ist Ethans bester Freundin. Sie vermisst ihren besten Freund, die Zuversicht und seinen Elan. Umso mehr ist sie erfreut, Patentante zu werden und endlich sein neues Leben kennenzulernen.

Besonders der jüngeren Bruder River scheint in ihrem Kopf um zu spucken. Er ist der Badboy schlechthin, jünger, wild und ungezwungen.

River ist vollkommen überlastet. Sein Traum ist so nahe und doch fühlt er sich eingezwängt, unruhig und unglücklich. Herausstechend auch der Ballast seiner Vergangenheit, das Verlassen werden von seiner Mutter.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das Ranchleben zieht. Einen eine Vielzahl von Persönlichkeiten beschert, die so unterschiedlich sind, doch Rückhalt, Loyalität und Liebe verdeutlichen.

Die harte Seite des Landlebens und komplizierte Familiendynamik aufzeigen, doch auf ein hoffentlich glücklichen Ausgang zwischen River und Anne.

Herausstechend die Suche nach dem Sinn im Leben, nach Liebe und Fürsorge.

Ich war beeindruckt von Anne, die ihr Leben in Zweifel zieht, Neues wagt und sich aus ihrem sicheren Umfeld aus reißt. Im Gegenzug River, der so unnahbar scheint, aber doch auch nicht gegen die Dynamik und Anziehung ankommt.

Die Dynamik mit Anne ist herzzerreißend, es war herrlich und er bringt einen zum Schwärmen. Wer hätte gedacht, dass so ein junger Mann, Badboy so sensibel und so viel Gefühle in sich verbirgt.

Ein herrliches Werk, was einen verstrickt, nicht mehr loslässt und von der Familie und ihrem Glück einnimmt. Herausstechend auch der Kampf gegen der Verarbeitung des Traumas, der tieferen Botschaft des über sich hinauswachsenden, dem eigenen Glück und der Bedeutung der Familie, der wundervollen Unterstützung.

Ich bleibe daher beflügelt, berührt, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#JederMomentfüruns

#FireflyCreek