Rezension

Serienmörder mit Hintergrund

Stirb - Hanna Winter

Stirb
von Hanna Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Text auf Buchrücken:
Gerade hat sich Lara Simons ihren großen Traum vom eigenen Café erfüllt, da wird sie in einer dunklen Nacht brutal überfallen. Sie entkommt in letzter Sekunde. Was Lara nicht weiß: Der Täter kennt sie. Von früher. Und er kannte ihre Mutter. Lara flüchtet mit ihrer kleinen Tochter von Berlin auf die Insel Rügen. Aber der Killer holt sie ein, und dieses Mal hat er kein Erbarmen. Doch Lara hat gelernt, um alles zu kämpfen - auch ihr Leben....

Meine Meinung:
Ich habe das Buch verschlungen. Der 1.Weihnachtstag wurde zum lesen genutzt, da ich nun endlich wissen wollte wie es weitergeht. Die Figuren wurden gut dargestellt, so dass ich mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen konnte. Der rote Faden der Geschichte wurde dabei aber nie verloren und ich fand es von Anfang bis zum Ende spannend. Hatte die Autorin es doch geschafft, dass ich nachher mehrere Tatverdächtige hatte und immer wieder schwankte, wer es denn nun war. [Smiley11] Klasse, so mag ich Thriller. Er hat zwar den typischen Serienmörder-Inhalt, aber das störte mich nicht. Ich kann das Buch nur empfehlen.