Rezension

Stirb

Stirb - Hanna Winter

Stirb
von Hanna Winter

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Lara Simons hat sich nach der Trennung von ihrem Mann ihren großen Traum erfüllt: sie eröffnet in Berlin ihr eigenes Cafè. Doch in der Nacht nach der Eröffnung gerät sie in die Hände einen Serienkillers. Sie entkommt knapp. Doch da der Täter ihre Handtasche und somit ihre ganzen Daten hat, bricht Lara in Berlin alle Zelte ab und zieht mit ihrer Tochter nach Rügen.

Die Jahre vergehen. Lara hat eine neue Beziehung zu Frank und arbeitet in seiner Pension mit. Eines Tages muss Frank aus familiären Gründen verreisen. Lara bleibt in der Pension. Doch plötzlich geschehen merkwürdige Dinge auf Rügen. Laras Haushälterin wird ermodet aufgefunden. Hat der Täter Lara wiedergefunden? Eine Katz- & Mausjagd beginnt...

Meine Meinung: Ein faszinierender und sehr spannender Thriller mit vielen überraschenden Wendungen. Kann ich nur weterempfehlen!