Sie geht nach Irland um ihren Verlust zu verarbeiten und findet einen Mann ohne Gedächtnis

Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland) -

Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland)
von Josefine Weiss

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Victoria hat den Selbstmord ihrer Schwester Hannah bis heute nicht verarbeitet! Und jetzt bekommt sie die Chance für einen Künstleraustausch eine Zeit lang nach Irland zu gehen und dann endlich Zeit zu haben, alles zu verarbeiten! Doch kurz nachdem sie angekommen ist, findet sie einen verletzten Mann, der keinerlei Erinnerung mehr an seine Vergangenheit hat! Es kommen immer nur Erinnerungsfetzen und erst durch einen Zufall finden sie heraus, wer er wirklich ist! Doch Victoria hat bis dahin ihr Herz schon an ihn verloren. Aber mag sie auch die Person, die er in der Vergangenheit war? Oder kann sich Brendan oder Brodie ändern, damit ihre Liebe eine Chance hat?
Ein Liebesroman, der den Lesenden durch seine wundervollen Landschaftsbeschreibungen in eine raue und mystisch aufgeladene Ecke des beschaulichen Irlands entführt! Eine schöne, romantische Lektüre für viele Lesestunden, bei dem ich mir allerdings noch genauere Infos zu Hannahs Hintergründen gewünscht hätte!-SandraFritz-magicmouse