Unterhaltsam

Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland) -

Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland)
von Josefine Weiss

VERLORENE HERZEN AUF BLACKRISH CASTLE
von der Autorin Josefine Weiss

Grüne Hügel, salzige Meeresluft und ein Geheimnis, das die neue Liebe bedroht.
Ein Jahr Auszeit in Irland scheint für die Bildhauerin Vicky die perfekte Gelegenheit zu sein, um nach einem großen Verlust ihre verletzte Seele zu heilen..
Als sie bei einem Strandspaziergang auf einen Fremden trifft, der infolge einer Kopfverletzung sein Gedächtnis verloren hat, nimmt sie ihn bei sich auf. Die gemeinsame Suche nach seinen Erinnerungen bietet Vicky die Möglichkeit, einen Teil ihrer Trauer zu verarbeiten und lässt eine tiefe Verbundenheit zwischen den beiden entstehen.
Schon bald können sie sich ihren Gefühlen füreinander nicht mehr entziehen, bis sie auf ein Geheimnis stoßen, das ihre zarte Liebe bedroht.

Das Cover gefiel mir sofort und es machte mich neugierig auf die Geschichte. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, wollte ich den Roman lesen. Die Autorin Josefine Weiss hat einen berührenden, neuen Liebesroman geschrieben. Die Story handelt über große Gefühle, starke Charaktere und über eine dramatische Liebesgeschichte vor der Kulisse Irlands.
Die Hauptprotagonistin Vicky wurde sympathisch dargestellt. Der Leser kann ihre Gedanken, Gefühle und ihren Schmerz sehr gut verstehen und nachvollziehen und sich in sie hineinversetzen. Der Schreibstil von Josefine Weiss ist leicht und flüssig. Die Charaktere werden sehr eindrucksvoll und authentisch beschrieben und die Handlungsorte werden so schön bildlich beschrieben, daß ich mich mitten im Geschehen wiederfand. Eine unsere nächsten Reisen werden bestimmt auch nach Irland gehen. Ich wurde sehr gut unterhalten und freue mich auf weitere Romane von der Autorin Josefine Weiss.