Simple und trotzdem nicht langweilig

15-Minuten-Singleküche -

15-Minuten-Singleküche
von Angelika Ilies

Schnell und simple und verdoppelt ist es auch super für zwei oder für den nächsten Tag ins Büro.

Inhalt: In 15 Minuten steht ein leckeres Essen für eine Person auf dem Tisch. Dabei ist es auch praktisch, wenn man nicht möchte das immer was für den nächsten Tag übrigbleibt.

Meine Meinung: Vielfältige Rezepte die schnell auf dem Tisch stehen, das richtige nach einem langen Arbeitstag. Gut gefallen hat mir, dass viel mit frischen Zutaten gearbeitet wird, aber trotzdem auch einige Basics aus dem Vorrat genommen werden.

So kann ich gut meinen Wocheneinkauf planen und habe so mehr Zeit für andere Dinge. Dazu passt dann auch die kurze Zubereitungszeit, die mir ebenso viel Zeit ersparen.

Es sind viele verschiedene Rezepte dabei, eigentlich ist für jeden was dabei von Salaten über Pasta und One-Pot-Gerichten. Bei mir gibt es jetzt einige neue Gerichte, die schnell auf dem Tisch stehen und lecker sind.

Fazit: Leckere Rezepte und schnelle Zubereitung, angemessene Portionen für den Single-Haushalt und verdoppelt auch mal für zwei oder den nächsten Tag.