Schöne, einfache Gerichte

15-Minuten-Singleküche -

15-Minuten-Singleküche
von Angelika Ilies

In maximal 15 Minuten steht jedes Gericht aus diesem Buch auf dem Tisch. Wenn das nicht schon Argument genug ist, sich das Kochbuch zu kaufen, dann vielleicht die großartigen Rezepte und Ideen, die nie langweilig werden. Ganz egal ob Suppe, Pasta, Salat – die Mahlzeiten überzeugen durch frische Zutaten, Geschmack und Raffinesse.

Dieses Kochbuch bietet viele Gerichte, die schnell und einfach nachzukochen sind.

Die Rezepte sind eingeteilt in die Kategorien „One Pot & One Pan“, „Lunch to go“, „Take five“ und „Single Soulfood“. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und mit appetitlich aussehenden Bildern versehen. Die ganze Aufmachung ist schick und ansprechend. Insgesamt gibt es über 30 Gerichte.

Da ich selbst nicht so gerne koche und es nicht so kompliziert mag, war ich gespannt auf dieses Kochbuch. Es ist nicht nur auf Singles ausgelegt, es ist auch für Kochmuffel und Anfänger geeignet. Das hat mir gut gefallen.

Es gibt nicht nur Rezepte sondern auch Tipps und Tricks zum Thema „Single-Küche“.

Mir gefällt das Kochbuch sehr gut und ich werde wohl noch so einige Male darauf zurückgreifen.