So eine schöne Reise

Luves - Die Magier von Cimala - Bianca Schäfer

Luves - Die Magier von Cimala
von Bianca Schäfer

Zitat aus dem Buch:

Haltet die Ohren und Augen offen, dann wird dir deine Mission gelingen und du wirst die wunderbarsten Dinge erleben.

Klappentext:

Das Land Aestra steht unter der grausamen Herrschaft dreier Magiergilden. Der junge Magier Luves wird von ihnen ausgesand, um eines der geächteten Wesen zu fangen, damit er in den Stand eines Jägers aufsteigen kann. Ein Rang, auf den er lange Zeit mühsam hingearbeitet hat. Von Ehrgeiz getrieben, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise und es gelingt ihm, den betörend schönen Faun Semingion aufzuspüren. Doch dann erliegt Luves seinen Reizen. Um Semingion zu retten, muss Luves mit allen Regeln brechen. Ein waghalsige Flucht beginnt....

Cover:

Das Cover ist harmonisch auf einander abgestimmt. Tolle Schrift und auch die Farbe ist echt schön. Eisig und Hart durch den Kämpfer. Einfach toll.

Fazit:

Ein fesselnde und spannende Reise mit Luves. Man konnte eintauchen in seine Welt. Und was so spanned war, dass man nicht immer vorraussehen konnte wie es weiter geht. Eine wunderschöner schreibstil von der Autorin. Es machte Spaß dieses Buch zu lesen. Ich kann es echt nur empfehlen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne