So eine traurige und schöne Geschichte zugleich!

Stars In Your Eyes -

Stars In Your Eyes
von Kacen Callender

Cover: Das Cover hat es mir gleich angetan. Ich finde es einfach wunderschön. Vor allem gefällt ihr die Farbkombination.

Inhalt: Es geht um Matti, der ein junger und aufstrebender Schauspieler. Er hat seine bisher größte Rolle in einem queeren Liebesfilm als love interest. Die Hauptrolle in dem Film spielt Logan Gray, der für seine Skandale bekannt. Wegen einen pikanten Video von von Logan steht die Filmproduktion vor dem aus. Um dies zu verhindern, sollen Logan und Matti eine Fake-Beziehung vorspielen, damit Mattis sunny Boy Image auf Logan in der Presse abfärbt. Obwohl Matti und Logan sich am Anfang nich leiden können merkt Matti, wie er Gefühle für Logan entwickelt, doch welche Gefühle sind echt und welche sind nur gespielt.

Meinung: Mir hat das Buch super gut gefallen. Ich habe das Hörbuch gehört und fand, dass es super vertont war. Auch hat mir sehr gut gefallen, dass die Geschichte aus Logan und Mattis Sicht erzählt wurde. Matti war mir von Anfang an sympathisch, aber auch Logan wurde in Laufe der Handlung immer sympathischer. Es war toll, dass man so viel von der Produktion zum Film mitbekommen hat. Auch wurde Hollywood und die Filmindustrie kritisch dargestellt, was mir sehr gefallen hat. Auch hatte Selbstliebe einen großen Stellenwert in der Geschichte. Auch was ich noch wichtig finde zu sagen ist, dass auch wenn das Cover nach „leichter“ Liebesgeschichte aussieht, wurden sehr ernste Themen im Buch behandelt.