So kann man sich täuschen - Nele Neuhaus kann nicht nur Krimis

Sommer der Wahrheit - Nele Löwenberg

Sommer der Wahrheit
von Nele Löwenberg

Sheridan lebt auf einer riesigen Farm in Nebraska. Sie ist ein Adoptivkind und das bekommt sie von ihrer "Mutter" immer wieder zu spüren. Verzweifelt sucht sie nach Liebe und Geborgenheit, gerät dabei aber immer wieder an Männer, die das nur ausnutzen. Erst als sie Nick trifft erfährt sie, was wahre Freundschaft ist. Er hilft ihr schreckliche Erlebnisse zu verarbeiten. Als Sheridan auf einem Dachboden Tagebücher einer gewissen Carolyn findet, ist ihre Neugier geweckt. Sie beschließt, Nachforschungen anzustellen und was sie aufdeckt, wird einigen Leuten gar nicht gefallen.

Ich will jetzt ganz ehrlich sein: Als ich das Buch bekam, dachte ich nicht, daß ich Spaß daran haben könnte. Für mich stand fest, daß Nele Neuhaus bei ihren Krimis bleiben sollte. Die sind so gut, da kann eigentlich nichts Besseres kommen. Aber Meinungen kann man ändern! Genau das habe ich gerade getan. Das Buch ist super! Ich habe beim Lesen mein gesamtes Umfeld vergessen. Das Schicksal von Sheridan hat mich total gefesselt. Ich war fast mittendrin in der Handlung und habe mitgefühlt. Ich hatte nicht eher Ruhe,  bis das Buch zu Ende war und jetzt fiebere ich dem zweiten Teil entgegen.