Rezension

Sommer in Frankreich

Sommer mit Aussicht - Lena Wolf

Sommer mit Aussicht
von Lena Wolf

Bewertet mit 3.5 Sternen

 

Luisa fährt nach Frankreich, um ihre leibliche Mutter kennen zu lernen. Die Fahrt wäre schön, wenn nicht die Anhängsel wären. Ihre Mutter hat es sich nicht nehmen lassen, mitzufahren und auch ihr Exmann ist der Meinung, das er sie unterstützen muss und schließt sich den beiden Frauen an. Im Wagen herrscht eine angespannte Stimmung und dann ist auch noch das Fahrzeug kaputt. Bei der Lösung des Problems lernt Luisa den Franzosen Nikolas kennen, der sofort anfängt mit ihr zu flirten............
Und wie es dann weitergeht, bitte selber lesen. Es gibt Probleme, schöne Stunden und vieles mehr. Luisa kramt in ihrer Vergangenheit und überdenkt ihre Zukunft.
Eine unterhaltsame Geschichte, die sich durch den flüssigen Schreibstil von Lena Wolf leicht lesen lässt.