Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannend bis zum Schluss

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller) - Thomas Kowa

Reaktor: Der unsichtbare Mörder (Thriller)
von Thomas Kowa

Bewertet mit 5 Sternen

Reaktor Der unsichtbare Mörder ist ein Thriller aus der Feder des Autors Thomas Kowa. Zum dritten Mal lässt er Erik Lindberg ermitteln und der Kommissar muss wieder einiges aushalten. Einen Polizeichef der ihn erpresst. Eine Freundin die nur langsam ins Leben wieder findet. Unerklärliche Todesfälle und eine spannende Jagd nach dem Täter. Auch der dritte Teil der Lindberg Reihen hält ein hohes Niveau an Spannung und Gefühl für die Leser bereit.

 

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und gut lesbar, die Spannungsbögen werden gut ausgereizt und auch die ruhigeren Momente beleben die Geschichte. Insgesamt ein stimmiger Thriller der mich gut unterhalten hat. Man kann ihn auch lesen wenn man die vorherigen Fälle nicht kennt, aber man würde sich auch das Vergnügen nehmen Lindberg Schritt für Schritt kennen zu lernen.