spannend, nach einen gewissen Punkt

Amberlough – Stadt der Sünde -

Amberlough – Stadt der Sünde
von Lara Elena Donnelly

Bereit für ein Buch, das vielleicht nicht auf den ersten Seiten dich beeindruckt, doch die letzten Seiten dich gefangen nimmt. Du zurückschaust und dich wundert, was gerade passiert ist und warum das gerade deine letzte Seite ist. Dieses Buch hat mich beschäftigt. Die ersten Seiten waren für mich schwer, ich musste mich etwas an den Schreibstil gewöhnen. Danach hat es mich nicht so wirklich gefesselt. Auch wenn die Charaktere doch einiges zu erzählen haben. Mein Spion, Schmuggler und die Tänzerin. Alle drei haben nicht gerade ein langweiliges Leben geführt. Die Verschwörung war ein Schatten, der ab und zu aufgetaucht ist. Nichts, was mich wirklich in den Bann gezogen hat. Bis zu dem Punkt, als die Geschichte ihre Fesseln stramm gezogen hat. Die sich um mich herumgewickelt haben, ohne dass ich es gemerkt hatte. Bei ca. 60 % meines E-Books war ich so fasziniert von der Geschichte, dass ich nicht aufhören konnte. Die Leben der drei hat mich magisch angezogen. Alle drei waren mir ans Herz gewachsen. Auch einige andere Charaktere waren attraktiv, dass ich mehr wissen wollte. Am Schluss saß ich da und hatte Fragen und hätte am liebsten gleich nach dem nächsten Band gelangt. Das hat mich etwas geschockt, denn ich war kurz davor, dieses Buch abzubrechen. Außerdem will ich Band zwei haben und wissen wie es mit meinem Spion, Schmuggler und Tänzerin weitergeht, leben die überhaupt noch. Die Verschwörung hat alles auf den Kopf gestellt.