Rezension

Spannende Fortsetzung

Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen
von C. C. Hunter

Bewertet mit 4 Sternen

Das Rätsel um Kylies "Identität" ist immer noch nicht gelöst.
Die Entführung durch die Vampir Sekte konnte mich leider nicht ganz überzeugen, da es meiner Meinung nach zu schnell mit der Rettung vonstatten ging.
Kylies Freundinnen Della und Miranda muss man einfach lieben.
Ihre Streitereien sind einfach zu köstlich. Dabei weiß der Leser, das die Zwei sich gerne haben.
Was mich herzlich zum lachen gebracht hat war Mirandas verunglückter Zauber – ich sage nur „Socke“.
Man erkennt eine junge Frau auf dem Cover, die sehr wahrscheinlich für die Protagonistin stehen soll, vor einem Wasserfall (der ja auch im Buch thematisiert wird). Aber es haut mich nicht vom Hocker.
Die Schreibweise ist locker-flockig und einem Jugend-Teenager-Buch angemessen.