Rezension

Spannende und aufregende neue Wendungen und Überraschungen

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 8: Das Böse im Spiegel (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Was in "Das Böse im Spiegel" enthüllt und von Mason und seinen Freunden aufgedeckt wird, hat mich mehr als überrascht. Ich hatte zwar an etwas fieses, zwielichtiges gedacht, was Lady van Stratens Vergangenheit betrifft in Bezug auf den "Verlust" ihrer Familie, aber das schlug dem Fass fast den Boden aus! Um diese fiesen Lady endlich dingfest zu machen, ermittelt das Mords-Team und deckt dabei so einiges auf, was Lady van Straten aus dem Spiel nehmen würde. Als dann auch noch eines der Katakomben-Kids verschwindet, dass bei besagter Lady eingebrochen war, sind die vier Freunde noch mehr alarmiert. Während also Olivia und Randy bei der Gazette recherchieren, um Beweise vorweisen zu können gegen die teuflische Lady, machen sich Mason und ihre neue Verbündete, Sonja auf nach Angel Island, um der Spur des entführten Mädchens zu folgen. Aber was sie dort entdecken ist noch viel grausiger....
Die vier leiden noch immer unter den Nachwirkungen des Bombenanschlags auf die Highschool. Während Olivia und Randy sich halbwegs wieder aufgerappelt haben, kämpft Danielle noch immer mit dem Gedanken, ob sie je wieder sehen kann. Und Mason...ja, armer Mason. Zum einen würde ich ihm eine Kopfnuss verpassen, andererseits möchte ich ihn einfach nur fest in den Arm nehmen und knuddeln. Ich hoffe, er fängt sich wieder oder öffnet sich einem seiner Freunde...
Alles in allem haben wir hier wieder ein kleines Meisterwerk voller Spannung, Twists, Überraschungen und Gefühl. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergehen wird. Sie kommen dem Mörder immer näher, das steht fest!