Spannender und unschlagbarer Abschluss der Trilogie!

Liber Bellorum. Band III -

Liber Bellorum. Band III
von Warda Moram

Tja, da sind wir nun im letzten spannenden Abenteuer um die Brüder Kyle und Raven. Ich hätte nicht gedacht, dass sich meine Meinung zu Kyle doch noch ändert, aber in diesem Buch ist mir über Kyle doch so einiges klargeworden – er hat immer probiert seinen kleinen Bruder Raven zu beschützen, auch wenn er dafür ziemlich unschöne Wege gewählt hat. Das Raven dann letzten Endes doch nicht lebend durch die Abenteuer kommt, war mir im Band II schon irgendwie klar, aber das es sich bewahrheitet hat, finde ich sehr schade. Auch in Band III ist die Charakterentwicklung sehr stark ausgeprägt und auch die detaillierte Beschreibung der Schauplätze und Handlungen der Charaktere sind hervorragend umgesetzt worden. Ich war immer mitten im Geschehen! Das Ende im Allgemeinen finde ich jedoch ziemlich unklar und es bleiben noch ein paar wenige Frage offen, was ich allerdings nicht so schlimm finde, denn man kann sich immer noch mit der Autorin in Verbindung setzen. Man kann jedoch mit Fug und Recht behaupten, dass es ein grandioser Abschluss dieser Trilogie war und ich richtig mitgefiebert habe! Einfach nur genial geschrieben und alles genau in Szene gesetzt! Ich liebe die Trilogie und werde diese mit Sicherheit wieder lesen. Ich gebe diesem Buch klare 5 von 5 Sternen und setze es auf meine Lesehighlight-Liste!