Rezension

Spannung pur

Feuerschwingen - Jeanine Krock

Feuerschwingen
von Jeanine Krock

Mila arbeitet als Innenarchitektin, ein neuer Job, der ihr viel Spaß macht. Der neue Arbeitgeber will das komplett Haus neu gestatlen und Mila soll auf dem Grundstück wohnen. Mila trifft auf Lucian mitten der Nacht als er einbricht. Lucian ist ein gefallener Engel und merkt das Mila anders ist als alle anderen Mensch. Zwischen den beiden springen nur so die Funken.

Die Geschichte fängt gand langsam an und wird immer spannender und interessanter. Das auf und ab von der Beziehung von Mila und Lucian ist sehr amüsant. Die Geschichte steckt voller Geheimnisse die Stück für Stück enthüllt werden. Denn nicht nur Mila hat viele Geheimnisse sondern auch Lucian. Ich war gefesselt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Das Buch war viel zu schnell zu Ende. Auch das immer wieder andere Figuren auftauchen, die man aus anderen Bücher kennt. Bei Jeanine Krock kann man einfach nichts falsch machen, immer wieder lädt sie in eine neue Welt ein.