Spannungsgeladen!

Black Summer - Any Cherubim

Black Summer
von Any Cherubim

Black Summer – Any Cherubim Inhalt: Joy und ihre Schwester Hope (die Herzkrank ist) sind in einer Art „Zeugenschutzprogramm“ mit 2 Special Agents des FBI und müssen in einem sogenannten ‚Safehouse’ Leben und immer Flucht bereit sein. Denn ein mächtiger Mafiaboss ist hinter ihnen her, da der Vater der beiden für ihn gearbeitet haben soll und sich nun selbst stellte. Joy kann dass alles nicht fassen, erkennt ihren Vater gar nicht mehr wieder, sorgt sich um ihre kleine Schwester, zweifelt an der Zukunft...und dann ist da auch noch der gut aussehende, arrogante Chris Parker, einer der Special Agents..

Mein Senf: Das Buch ist verständlich und in einem flüssigen Stil geschrieben, man wurde von Anfang an mitgerissen, und dies ließ auch nicht nach... Und dann kam der Cliffhanger am Ende.

Die Charakter sind gut beschrieben, und haben trotz allem noch Witz, Humor und viiiel Gefühl (wird aber nicht kitschig). Die Gedankengänge und die Gefühle der Protagonistin sind sehr gut dargestellt (ihr wird das Leben zu der Zeit nicht leicht gemacht).
Spannungsgeladene Story, in der Liebe und Erotik nicht zu kurz kommen. Man bekommt gute Eindrücke aus einem Leben in einem ‚Zeugenschutzprogramm’, wo es ziemlich chaotisch läuft.

Das Cover passt zur Story und stellt deren wichtigsten Elemente dar. Es gefällt mir sehr gut.

Ich vergebe 5 Sterne, eine unbedingt lesen Empfehlung und warte Sehnsüchtig auf Teil 2.