Rezension

Spitze !!!

Housesitter - Andreas Winkelmann

Housesitter
von Andreas Winkelmann

Ein Pärchen kommt aus dem gemeinsamen Urlaub zurück und bei ihrer Heimkehr müssen sie eine böse Überraschung über sich ergehen lassen. Scheinbar hat während ihrer Abwesenheit jemand in ihrem Haus gewohnt. Aber das beste kommt noch, bei ihrer Heimkehr ist er immer noch da und lauert auf die Frau des Hauses ...  Denn da ist Jemand der sich nach einem warmen Heim und nach einer liebenden Frau sehnt und er tut alles um es zu bekommen - dabei stört es ihn auch nicht, nach deinem Leben zu trachten um an sein Ziel zu kommen ....

 

Andreas Winkelmann versteht es von seinem Fach als ThrillerAutor. Ein absolut begeisternder Thriller, den man in einem durch verschlingen kann. Packende Story, gute Charakteren, ein absolut spannendes Buch !

 

Eine absolute Empfehlung meinerseits, sollte man unbedingt gelesen haben !!!