Rezension

Sport frei!!!

Die Liebe trägt Weiß - Lauren Weisberger

Die Liebe trägt Weiß
von Lauren Weisberger

Bewertet mit 4 Sternen

Charlie ist nach einem Unfall beim Tennis ertmal für ein Jahr weg von der Bildfläche. Als ihr ihre bisherige Trainerin Marcy sagt, das sie keine Chance für ein Comeback sieht wird diese gefeuert. Charlie engagiert den erfolgreichen Trainer Todd Feltner. Seine Trainingsmethoden sind mehr als umstritten. Aber er ist der festen Überzeugung Charlie Silver an die Spitze zu führen.
Ein komplett neues Outfit als "Warrior Princess" verändert Charlie nicht nur Äußerlich auch ihr Charakter wird dadurch beeinflußt. Wie sich dieses auch ihre Karriere und ihre Freundschaften auswirkt lesen sie selbst.

Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen. Allerdings wird das Thema Tennis sehr intensiv unter die Lupe genommen und wer sich dafür nicht begeistert, für den ist es an manchen Stellen langweilig. Der schreibstil ist hingegen recht flüssig und dadurch wird die Langeweile schnell aufgehoben. Ich gebe dafür trotzdem 4 Sterne.