Süße und tiefgründige Story

Touch me forever -

Touch me forever
von Amy Baxter

Mit diesem Buch , welches das dritte einer Reihe bildet die auch unabhängig voneinander gelesen werden kann, schafft die Autorin eine wunderschöne und tiefgründige Geschichte.

Die Story ist schön mitzuverfolgen und zieht den Leser mit immer neuen Kleinigkeiten und Kniffen, sowie einer emotionalen, romantischen und tiefgreifende Atmosphäre in ihren Bann.

Die beiden Protagonisten aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird haben mich begeistert, denn beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich. Dadurch sind sie beide nicht die „perfekten“ Menschen und absoluten „Helden der Geschichte“, sondern sie faszinieren in ihrer Art mit dem was ihnen passiert ist umzugehen. Sie vermitteln durch den Schreibstil, der den Leser fesselt, eine tiefgründige Atmosphäre. Man wird in ihre Emotionen, ihren Schmerz, aber auch ihre Hoffnung hineinversetzt und fiebert mit.

Trotz dessen, dass von Beginn an das grundlegende Geschehen einigermaßen vorhersehbar ist, schafft es die Autorin einen für die Geschichte zu begeistern, kleine Wendungen und unerwarteter Dinge einfließen zu lassen und die Charaktere perfekt auszuarbeiten.

Ein tolles Buch mit tiefgründiger und schöner Geschichte und wirklich tollen Charakteren, eingerahmt durch den umwerfenden Schreibstil von Amy Baxter.