Rezension

Super lustig!

Vervollständige die Funktion - Petra Cnyrim

Vervollständige die Funktion
von Petra Cnyrim

Bewertet mit 4 Sternen

„Vervollständige die Funktion“, dies ist der Titel des Buches, hat es sicher schon gesehen. Ein sehr passender Titel, denn diese Lektüre ist definitiv einzigartig. Man findet darin einfallsreiche und sehr lustige Antworten auf einstige Prüfungsfragen.

Geordnet, nach den einzelnen Schulfächern werden einfallsreiche und lustige Antworten und deren Fragen nacheinander aufgeführt. Leider steckt dahinter keine direkte Geschichte, es ist einfach eine Aneinanderreihung, sehr kreativer und vor allem auch schlagfertigen Prüfungsantworten.

Doch genau diese einfache Aneinanderreihung gibt dem Buch seine Einzigartigkeit.

Geeignet ist dieses Buch für alle Quatschköpfe und Leute die zwischendurch, zum Beispiel beim Warten in einem Wartezimmer oder ähnlichem etwas lustiges zum Lesen brauchen.

Man kann das Buch jederzeit zur Seite legen, denn da es keine zusammenhängende Geschichte ist muss man nicht noch erst in Absatz zu Ende lesen, sondern kann sich einfach die letzte Frage oder die letzte Antwort merken und dann bei nächster Gelegenheit das Buch wieder zur Hand nehmen.

! Viel Spaß beim Lesen!