Super schöne Liebesgeschichte

Für immer nur du -

Für immer nur du
von Devney Perry

Ich habe schon sehnsüchtig auf "Für immer nur du" von Devney Perry gewartet. Schon der erste Band hat mich so sehr begeistert. Dort bekam man schon einen kleinen Einblick auf Molly und Finn, der mich mit Spannung auf deren Geschichte hat hinfiebern lassen. Und was soll ich sagen. Wieder bin ich hin und weg.
Die Charakteren sind ganz wunderbar authentisch und sympathisch dargestellt und sehr gut ausgearbeitet.
Abwechselnd wird die Geschichte aus Finns und Mollys Sicht erzählt, was ich immer sehr gerne mag, so kann ich mich sehr gut in die Charakteren hineinversetzten und die Gefühle und Handlungen noch besser nachempfinden.
Sehr gefallen haben mir auch Finns Briefe, die in die Geschichte eingebunden sind.
Ich war sehr gespannt darauf, wie und ob sich die beiden wieder zusammenraufen oder ob sie doch nicht wieder zusammen kommen. Ich habe total mitgefiebert und so habe ich das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen.
Die Gefühle fuhren auch hier wieder Achterbahn und das ein oder andere Tränchen ist geflossen.
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit tollen Charakteren und ganz viel Gefühl. Ich freue mich auf noch ganz viele Bücher der Autorin Devney Perry.
Ich vergebe eine Leseempfehlung und vergebe fünf Sterne.